Büroorganisation Henau AG
Schulhausstrasse 4
Henau
Branchen: Büroplanung
Stichworte: Akustikdecken, Arbeitsplatzleuchten, Büroeinrichtungen, Büromöbel, Büroorganisationsmöbel
Mit diesem Unternehmen Kontakt aufnehmen.
Büroorganisation Henau AG
Büroplanung und Büroorganisation ist unsere Passion
Sie suchen
- Kompetente und ehrliche Beratung?
- Möbelprogramme in Schweizer Spitzenqualität?
- Eine Lösung für spezielle Grundrisse?
- Unterstützung von der Planung bis zur Montage?
- Eine exklusive Spezialanfertigung?
Herzlich Willkommen!
Unsere Möbelprogramme mit den beinahe unerschöpflichen Variationsmöglichkeiten werden Sie begeistern!
Wer sind wir
Ein KMU, seit 2002 im Bereich der Büroplanung und Büroorganisation tätig
Was wollen wir
- Sie kompetent und ehrlich beraten
- Ihnen Schweizer Spitzenqualität anbieten
- mit Ihnen zusammen Lösungen erarbeiten und konsequent durchführen
- Ihre absolute Zufriedenheit
Produkte:
Möbelprogramme aus hochwertigen Materialien
Wählen Sie aus den verschiedenen Programmen Ihren Favoriten. Alle Möbel und Tischmodelle sind in einer Vielzahl an Grössen und Ausführungen erhältlich, für individuelle Grundrisse und maximale Raumnutzung.
Jedes Produkt ist in jeder Ausführung Echtholz, Kunstharz Holz-Decor oder Kunstharz uni erhältlich. Nur beste Materialien kommen zum Einsatz.
Möbel und Tische sind mit justierbaren Fussgleitern ausgerüstet. Alle verwendeten Beschläge sind aus hochwertigen Materialien und zeichnen sich durch ihre lange Einsatzdauer aus. Verschiebbare Tischplatten bieten optimalen Zugang zu den Kabelkanälen.
Bilder komplettes Möbelprogramm [PDF 7.08MB]
Spezialanfertigungen
Unser gesammtes Sortiment veredeln wir gerne mit exklusiven Hölzern, Farben und Metallen nach Kundenwunsch.
Theken, Aufbauten, Verlängerungen - fast alles ist möglich!
Durch die geografische Nähe zum Produzenten sind wir in der Lage, Ihnen beinahe jeden Spezialwunsch zu erfüllen.
Vereinbaren Sie einfach einen persönlichen Beratungstermin.
Wir freuen uns, Sie bald in unserer Ausstellung begrüssen zu dürfen.
Dienstleistung:
Ihre Vorteile
Beratung
Wir kommen zu Ihnen und beraten Sie vor Ort - Aufnahme IST-Situation.
Planung
Wir erstellen einen Möblierungsplan als Grundlage zur Entscheidungsfindung.
Lieferung
Eine sachgerechte und saubere Lieferung und Montage ist für uns Ehrensache.
Garantie
Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre ab Fakturadatum. Nachbestellgarantie 5 Jahre für Artikel und Teile eines Programmes.
Reparaturservice
Nebst unseren eigenen Produkten reparieren oder ergänzen wir die Büromöbel der ehemaligen Firmen Trippel Amriswil und Nef Herisau sorgfältig und fachmännisch.